Schick mir den Newsletter!

an diese Adresse

Der Name ist Programm. Bei fein essen mit feinen Leuten geht es darum, mit feinen Leuten an einem Tisch zu sitzen, zusammen zu speisen, gute Gespräche zu führen, neue Kontakte zu knüpfen - oder kurz: einen gemütlichen kulinarischen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen und sich dabei wie bei Freunden zu Besuch fühlen.

 

Fein essen-Abende finden unregelmässig statt. Sie beginnen um 18.30 Uhr, um 23.00 Uhr machen wir langsam Schluss. Maximal zwölf Gäste haben Platz, die Abende werden ab 8 Teilnehmer:innen durchgeführt.

 

Beim Apéro brechen wir das Eis. Wer will darf auf einen Schwatz in der Küche vorbeikommen oder in die Pfanne spienzeln. Am schön gedeckten Tisch in der Stube geniessen wir ein vegetarisches 3-gängiges Menu, das für jeden Abend individuell zusammengestellt wird. Falls das Menü nicht vegetarisch ist, ist dies vermerkt.

 

Lasst mich bei der Anmeldung wissen, falls es Allergien oder Unverträglichkeiten gibt, dann werde ich das gerne berücksichtigen.

 

Der Abend (Essen und Getränke) kostet 75.- pro Person. Spezielle Anlässe, z.B. mit zusätzlichen Gästen haben einen individuellen Preis.

 

Auf Anfrage koche ich für dich und deine Gäste in geschlossener Gesellschaft.

 

Die liebste Küche ist meine eigene. Wenn du deine Gäste durch mich oder mit meiner Unterstützung bei dir zu Hause bewirten möchtest, melde dich.